GEMEINSAMKEITEN – WIR ZUSAMMEN

Verbindung zueinander ist für mich sehr wichtig. Hier zeige ich die Verbindung von Staaten durch deren Gemeinsamkeiten.

Ursprünglich gedacht waren die Gemeinsamkeiten zwischen Österreich und der Schweiz. Doch bei näherer Betrachtung treffen die hier gezeigten Merkmale auf viele Staaten zu.

Das sind die Farben in den Flaggen, die bewaldeten Flächen, die Wasserflächen.

Charakteristisch für viele meiner Werke ist der Kreis. Dieser steht für Harmonie, Vollkommenheit, Einheit und für das Göttliche.

Gemeinsamkeiten – 60 x 50 cm

Dieses Bild ist ein Klassiker des Übermalens eines vorhandenen Werkes. Das kommt bei Malern häufiger vor. Genau aus diesen Bildern entstehen wundervolle Werke. Dazu habe ich Jute auf Leinwand geklebt und diese mit Acrylfarbe bemalt. Die Größe ist in Zoll 23.6 x 19.7.

Dieses Gemälde ist als Original noch verfügbar. Darüber hinaus können aus der Reprofotografie des Werkes Kunstdrucke (Postkarten, Wanddekoration, Mousepads, etc.) angefertig werden. Bitte kontaktiere mich bei Interesse!

Schreibe einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.